wo gibt es clearblue günstiger

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunny101986 26.11.10 - 08:27 Uhr

Guten morgen ihr lieben...
Also war gestern nachmittag nach der arbeit mal in der apotheke um nach dem clearblue zu fragen...mein gott der hat ja einen stolzen preis und dann noch die teststäbchen dazu meine herren!
Wisst ihr wo ich den günstiger bekäme außer bei eb.. ich finde dieses "Geschäft" nicht sehr überzeugend!?
Um antworten würde ich mich sehr freuen...

Liebe Grüße
sunny:-D

Beitrag von majleen 26.11.10 - 08:31 Uhr

Also Stäbchen kannst du die von Persona nehmen. Hab Jahrelang damit verhütet und seit Mai hab ich ja den CBM. Benutze parallel beide mit einem Stäbchen und sie zeigen immer zur gleichen Zeit den ES an.

Bei Eba* haben es schon viele gekauft. Oder vielleicht hast du doch im Marktplatz Glück #klee

Beitrag von sunny101986 26.11.10 - 08:35 Uhr

Guten morgen majleen,
wo ist den der marktplatz???
also bei e...hab ich auch geguckt aber bei meinem glück ersteiger ich nie einen der günstiger ist;-):-p
lg

Beitrag von majleen 26.11.10 - 08:39 Uhr

Auf der linken Seite unter Tipps & Hilfe. Weiter unten ;-)

Bei Eba* kannst du auch nach ClearPlan schauen. Das ist das Vorgängermodell, aber gleich wie das neue

Beitrag von tollelolle 26.11.10 - 09:04 Uhr

Guten Morgen,
muss mich mal eben hier einklinken...;-). Super Idee mit dem Vorgänger - kann ich denn die Streifen von CB dafür verwenden?

LG

Beitrag von majleen 26.11.10 - 09:18 Uhr

Ja und auch die von Persona

Beitrag von nickymaus30 26.11.10 - 08:33 Uhr

schau doch mal in internetapotheken nach oder bei ebay ..oder bei amazon..

Beitrag von sunny101986 26.11.10 - 08:41 Uhr

hey amazon ist ne super idee kauf da auch viele bücher...
dank dir.....#blume

Beitrag von nickymaus30 26.11.10 - 08:52 Uhr

bitte ..da findet man auch alles :-)