welcher Tee denn?? KI Wu Tee, Himbi, Frauenmantel??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fay123 26.11.10 - 08:41 Uhr

Hallo

Nach dem ja nun meine Mens eintrudelt wollte ich mal mit einem Tee anfangen der den Zyklus reguliert und ab dem ES die Phase fördert oder unterstützen tut. Denke ich habe eine kleine GKS.
Ich lese hier immer wieder von den verschiedensten Mischungen aber welche ist denn nun die Beste???

Könnt ihr mir helfen?

GLG

Beitrag von majleen 26.11.10 - 08:43 Uhr

Wie lang ist denn deine 2ZH? 12-16 Tage sind normal.

Himbeerblättertee in der 1ZH
Frauenmanteltee in der 2ZH

Beitrag von fay123 26.11.10 - 08:47 Uhr

Hallo

Wie lange meine 2ZH ist weiß ich leider nicht messe keine Tempi. Habe nur sehr lange Zyklen zw. 32 und 37 Tage. Würde die gerne etwas verkürzen und etwas für mein Gelbkörperhormon tun. Hatte in der 1SS auch immer Blutungen und dann im Okt in der 6 SSWoche auch Blutungen bekommen und hatte eine FG. Denke das liegt an einer GKS die ich habe. Wenn ich wieder SS werde will mir meine FÄ auch etwas verschrieben für meine GKS meinte sie.

Aber es gibt doch so viele Mischungen wo so viele verschiedene Kräuter drinnen sind.

LG

Beitrag von emotionsflexibel 26.11.10 - 09:02 Uhr

hier mal ein link für die tee´s die du meinst!

ich hab die auch getrunken, bzw nur den ZK-tee 1 denn in der zweiten hälfte bekomm ich utro und damit brauch ich den tee nicht!

der ZK-tee1 hat mich so unterstützt, das mein ES 1 woche ehr war wie sonst!


viel spaß beim ausprobieren!

http://www.meine-teemischung.de/catalogsearch/result/?q=zyklus&x=0&y=0&gclid=CJqc5OSBvqUCFdGVzAod93bDWw


#winke

Beitrag von sternschnuppe215 26.11.10 - 09:29 Uhr

ich hatte vorher keinen Tee getrunken und dann mit Himbi und Frauenmanteltee hats im selbigen Zyklus geschnaggelt

#schwitz