Starkes ziehen im Gebärmutter - 28.SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von inlove83 26.11.10 - 08:49 Uhr

Wollte fragen, ob das jemand auch kenn?
Also, dass manchmal die Mutterbänder ziehen und ziepen kenne ich ja schon - aber heute Nacht hatte ich richtige Schmerzen in der Gebärmutter, wie bei der Mens, also mehr Krämpfe. Können das Wehen sein, oder wachsen einfach die Babys? Ich war gestern beim FA und hatte ihm auch gesagt, dass ich das manchmal habe, er meinte, das ist vom dehnen, aber sind Wehen nicht auch mensartige Schmerzen? Hatte gestern auch irgendwie Rückenschmerzen..

GLG
inlove #verliebt mit #baby Noah und #baby Leon 28.SSW (27+3)

Beitrag von bambina1602 26.11.10 - 10:23 Uhr

Hallo,

ich war auch gestern bei meiner FÄ und es ist auch alles bestens.

Heute Nacht hatte ich allerdings auch ziehende Schmerzen in beiden Leisten. Krampfartig waren die Beschwerden bei mir allerdings nicht, deswegen gehe ich davon aus, dass es bei mir wirklich die Mutterbänder sind oder sonstige Dehnungsschmerzen. Hat Dein FA gestern CTG gemacht, Muttermund und Gebärmutterhals kontrolliert???

Liebe Grüße

Kerstin