ES+11 wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sterntaler100 26.11.10 - 08:51 Uhr

Guten Morgen #tasse

also langsam werde ich immer hibbeliger. Anzeichen hab ich natürlich schon jede Menge #rofl

Tempi ist heute morgen nochmal ein wenig rauf. Ich hoffe, dass das so bleibt und das die Olle nicht kommt. (müsste am Di. oder Mi. eintrudeln) Normalerweise hab ich nen 28TZ aber letzten Zyklus waren es nur 27ZT, deshalb weiß ich es nicht genau. :-[

Wie geht es euch so in diesem Zyklus?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926782/549248

LG #winke

Beitrag von mamimona 26.11.10 - 08:54 Uhr

bin auch ungefähr so weit,hihi
aber ich hab donnerstag nmt

Beitrag von sterntaler100 26.11.10 - 09:06 Uhr

Na dann wollen wir mal hoffen, dass die Olle weg bleibt.

Drücke dir die Daumen.

LG

Beitrag von cori1969 26.11.10 - 08:57 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/640743/548097 bin auch ES+11 bekomme sie samstag oder Sonntag habe PMS sehr stark von daher gehe ich davon aus das die welle mich einholt dein ZB sieht ja auch gut aus drücke mal die daumen und Puste noch mal etwas#pro#pro
LG.Cori

Beitrag von sterntaler100 26.11.10 - 09:07 Uhr

Bienchen sitzen super und Tempi ist auch wieder am steigen.

Puste mal ganz doll für dich.

LG

Beitrag von cori1969 26.11.10 - 09:08 Uhr

#danke#liebdrueck
Cori

Beitrag von emotionsflexibel 26.11.10 - 08:57 Uhr

huhu

ich hab am mittwoch NMT, hab diesesmal auch sämtliche anzeichen #klatsch könnte aber auch vom utro kommen!


wann wirst du testen?


lg #winke

Beitrag von sterntaler100 26.11.10 - 09:09 Uhr

Wenn die Olle bis Mittwoch nicht da ist, teste ich am Donnerstag. Voerher werd ich nicht mehr testen. Dann ärgere ich mich nur wieder über das rausgeschmissene Geld.

Wünsche dir viel #klee

Beitrag von kimiko 26.11.10 - 08:58 Uhr

Hey,
ich bin auch bei ES+11. Bin auch schon total hibbelig, aber meine Tempi sieht nicht so toll aus...

Das von urbia ist in der VK. Und hier ist das von mynfp:
http://www.mynfp.de/display/view/179409/

Wünsch dir viel #klee LG

Beitrag von sterntaler100 26.11.10 - 09:10 Uhr

Tempi ist doch noch schön oben. Herzchen sitzen auch perfekt. Drücke dir ganz doll die Daumen und puste mal für dich.

LG #winke