Bräunlicher Ausfluss

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schweissperle 26.11.10 - 08:51 Uhr

guten morgen meine lieben,

habe heute eigentlich entbindungstermin und gerade eben hatte ich einwenig bräunlichen ausfluss in der slipeinlage. keine klumpen mit blutschlieren drin oder so. die konsitenz war wie immer bloß das es bräulich war. es ist auch wieder weg. wißt ihr was das war? ist das ein zeichen oder sollte ich mir eher gedanken machen?
hoffe euer frühstück ist drin geblieben, danke euch für eure antworten.

lg sabrina

Beitrag von nea-arwen1 26.11.10 - 08:54 Uhr

Das hört sich ganz nach Zeichnen an;-)

Na dann hoffe ich für dich das es bald los geht#pro

LG Melli ET-15#winke

Beitrag von meram 26.11.10 - 09:24 Uhr

Guten Morgen,
das gleiche hatte ich gestern abend auch - der Klumpen folgte dann heute früh #hicks Ich hatte zum Glück noch nicht gefrühstückt...
Ich hoffe doch, dass es ein Zeichen dafür ist, dass es bald los geht.
Ich drück dir die Daumen und wünsch eine wunderschöne Geburt
LG
meram (ET-6)