Kann es sein das meine Kleine schon einen Wachstumsschub hat?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von yvonne17111981 26.11.10 - 08:55 Uhr

Guten Morgen,

also meine kleine war gestern 4 Wochen alt. Uns seit gestern mittag kommt sie alle 2 1/2 Stunden zum stillen. Natürlich nur so ca. es waren am abend einmal fast 4 Stunden aber sonst immer nur so kurz.
Ansonsten trinkt sie etwa alle 3 Stunden.

Was meint ihr. Könnte das ein Wachstumsschub sein oder habe ich im Moment einfach nur eine kleine Raupe Nimmersatt?

LG Yvonne

Beitrag von kullerkeks2010 26.11.10 - 09:10 Uhr

Denks chon...um die 5. Lebenswoche ist der erste Wachstumsschub;-)

LG Janine + #baby Jeremy (morgen genau 4 Monate)#verliebt

Beitrag von dwietzel 26.11.10 - 09:17 Uhr

der erste schub ist um die 5 lebenswoche, also ist es durchaus möglich dass sie einen schub hatte, unser kleiner hat nach einem schub immer richtige fressattacken gehabt! google einfach wachstumsschub, da gibt es eine seite wo alle schübe mit der lebenswoche datiert sind, so bist du in etwa immer vorgewarnt! unser letzter schub war ziemlich heftig der kleibe ist 5,5 monate!
lg