Ich mag nicht mehr... *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fjordi 26.11.10 - 08:56 Uhr

der Kleene soll jetzt endlich raus!!! Mumu war am Montag schon fingerdurchlässig und es zwickt und zwackt auch mal ganz ordentlich, aber so richtig los gehts irgendwie nicht #schmoll Möchte den Kleinen endlich aufm Arm haben!!!!

Beitrag von andreahetke 26.11.10 - 09:00 Uhr

ich reich dir die hand..mir geht es nicht anders..

mumu 1cm offen,gbh 2cm,schleimpropf weg und seit 2 wochen ordentliche vorwehen..die immer stärker werden..

aber sie mag noch nicht kommen..#schmoll

lg,andrea

Beitrag von fjordi 26.11.10 - 09:14 Uhr

ja irgendwie frustrierend...obwohl der Befund ja Klasse ist, aber jedem stärkeren Ziehen denke ich "Ja, jetzt" und dann wieder doch nicht...mein GMH ist schon ganz weg....Heute in einer Woche ist Termin...hätte nichts dagegen, wenns jetzt losgeht!!!

Beitrag von andreahetke 26.11.10 - 09:35 Uhr

muss grad voll schmunzeln,denn bei jedem ziehen sitze ich auch so da und denke..es geht los..aber neinnnnnnnn,wieder nichts...:-(

da ich nur noch 2 tage bis et habe..kann es von mir aus auch sofort losgehen..meine familie macht mich auch schon ganz irre..

wann geht es denn endlich los..ja wenn ich das wüsste....

lg

Beitrag von spiezerli 26.11.10 - 09:58 Uhr

Dito,
mein Mumu ist seit einer Woche fingerdurchlässig, der Schleimpfropf ist auch weg. Trinke jeden Tag Wehentee (der ist soooowas von scheusslich, hab gedacht, da kommt der Kleine freiwillig, aber nee.), gehe spazieren, nehme heisse Bäder, putze.............................. Mit dem Ergebnis: Null.#aerger

Nächsten Di. habe ich wieder einen Termin beim FA. Und am 3.12. wird man wohl einleiten.#zitter

Liebe Grüsse und schönen #snowy-Tag
Spiezerli (ET+3)

Beitrag von ck78 26.11.10 - 11:04 Uhr

bei mri is es genau so....

vorwehen ohen ende, auch mal schmerzhaft,mumu 1-2cm und gmh komplett verstrichen...nur die wehen fehlen....

naja, der kleine mann will wohl noch nich so richtig...

kopf hoch, das schaffen wir au noch

natalie& eilas ET+1