Hab jetzt auch mal einen Kindermund :-)

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von muffy83 26.11.10 - 08:57 Uhr

Guten Morgen,

hab jetzt auch mal was zum Rätseln.

Seit neusten sagt mein kleiner "MIMA"

Hab erst ewig gebraucht bist ich da dahinter gekommen bin.
Er sagt es meistens wenn er irgendetwas gemacht hat.

Wünsch euch einen schönen Freitag

Lg#winke

Beitrag von sonne1680 26.11.10 - 09:25 Uhr

prima?

Beitrag von enelya 26.11.10 - 09:39 Uhr

Hallo,

hätte auch auf Prima getippt.
Junior lobt sich auch immer selbst: "prima, toll, super!" *klatschen* und "fünf!" -> heißt soviel wie, gib 5! also abklatschen mit der hand *g*

LG,
Enelya

Beitrag von muffy83 26.11.10 - 12:17 Uhr

Richtig, es ist Prima :-)

Wenn er was macht und er freut sich drüber, sagt er "Mima" und klatscht in die Hände.

Lg