schaut mal meine kurve, hat ein ES stattgefunden?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steff2304 26.11.10 - 09:00 Uhr

guten morgen ihr lieben,
frage steht ja schon oben. hab probleme mit meiner zweiten ZH, könnt auch gern die zyklen vorher durchklicken

http://www.mynfp.de/display/view/182117

lg steffi

Beitrag von sandy1990 26.11.10 - 09:08 Uhr

hm richtig gestiegen ist sie ja nicht...
machst du ovus, dass du sicher weißt ob du einen ES hattest?

habe ein ähnliches Problem
http://www.mynfp.de/display/view/173755/
wollte nächsten Zyklus mit Ovus anfangen...

Viel Glück dir weiterhin

Beitrag von steff2304 26.11.10 - 09:10 Uhr

hab deinen beitrag eben schon kommentiert. wielang hibbelst du schon?= liegt vll ne eireifungsstörung vor? wenn das mit der tempi nicht besser wird, nehm ich bald bryophyllum, dazu riet mir mein heilpraktiker. das darf man sogar bis zur 16. ssw weiter nehmen.

ich hab den ovu leider zu spät gemacht, da ich nicht mit nem früheren ES gerechnet hab aber da war er auch noch fast positiv(ZT 19), die tage drauf wurde er immer schwächer

Beitrag von sandy1990 26.11.10 - 09:12 Uhr

ja habe ich gesehen :)

ich habe zu viele männliche Hormone, deswegen diesen Zyklus auch das Clomi!
ich hibbel seit Ende Februar, hatte aber seitdem noch nicht oft die Mens

Beitrag von steff2304 26.11.10 - 09:15 Uhr

achso du nimmst clomi, na denn. ne bekannte nimmt ovaria comp, das pflanzliche clomi, und bei ihr hats sofort im ersten zyklus gefruchtet-. also ich denke du hattest nen ES

Beitrag von sandy1990 26.11.10 - 09:21 Uhr

hoffe ich mal, da es ja schon sehr spät ist an ZT 55 für einen Eisprung mit Clomi!
aber wir 2 können wohl nichts weiter machen als abwarten und #tasse trinken #zitter

Beitrag von steff2304 26.11.10 - 09:27 Uhr

genau so siehts aus, wenn dein körper eben so lang braucht, braucht er solang. hast du den ES genutzt ♥?

Beitrag von steff2304 26.11.10 - 09:19 Uhr

hat vll noch jemand eine meinung dazu? wäre echt nett;-)