was schenkt ihr euren männern dieses jahr zu weihnachten?

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von y-l-m-r-t 26.11.10 - 09:00 Uhr

hallo

meie frage steht ja schon oben....

auf antworten wie " wir schenken uns nix!" kann ich verzichten, denn das bringt mich nicht weiter.....

danke für eure tipps

Beitrag von y-l-m-r-t 26.11.10 - 09:10 Uhr

danke liebes! #liebdrueck

Beitrag von evebaby 26.11.10 - 09:10 Uhr

guten morgen
mein mann bekommt konzertkarten von eav (er steht voll drauf, ich eher weniger ;-) )
ssie spielen ca 40 km von uns weg :-) ich habe einen babysitterorganisiert und werde dort mit ihm hingehen :-) obwohl die musik nicht meins ist freue ich mich auf den abend mit meinem schatz :-)

er weis noch nichts davon, am7.12 ist es soweit :-D

ich weis nur noch nicht wie ich es ihm geben soll :-) am 7.12, in adventskalender?
am 6.12 zu nikolaus?
oder einfach sagen fahr nach xy und ihn dann vor ort überraschen :-D

wie würdet ihr das machen? liebe grüße

Beitrag von ck78 27.11.10 - 13:40 Uhr

vlt ihn einfach einpacken, vorher essen hgehen und dann los zum konzert...ich würd ihm nix sagen

Beitrag von thea21 26.11.10 - 09:11 Uhr

Mein Freund hat schon sein Geschenk bekommen (aber nur weil ich meins "notgedrungen" schon bekam....

Ich habe ihm ein Schlagzeug-Practice Kit geschenkt.

Beitrag von violatorette 26.11.10 - 09:14 Uhr

Hallo!

Mein Mann bekommt einen handgemachten Tabaksbeutel aus Leder, in dem er seinen Drehtabak und die Blättchen verstauen kann. Weil er ein Fan von keltischen Mythologien ist, werden auf dem Beutel Oghamzeichen zu finden sein...

http://de.wikipedia.org/wiki/Ogham

Beitrag von missmind 26.11.10 - 09:28 Uhr

Hallo,

mein Mann bekommt von mir ein langes Wochenende (Freitag-Montag) im Sunparks. Natürlich MIT mir. :-p Und ein Touchscreenhandy. Seins ist wirklich asbach-uralt und er braucht dringend ein neues.

LG Susan

Beitrag von xandria 26.11.10 - 09:33 Uhr

Ich möchte meinem Mann gern irgendwas Hawaiianisches schenken, denn er träumt schon seit Monaten von Hawaii, aber halt kein Hawaii-Hemd oder so nen Schrott. Ich muss mich da nochmal ein bissl drin vertiefen. So kriegt er auch oft Konzertkarten.

Beitrag von violatorette 26.11.10 - 09:46 Uhr

Als kleiner Tipp:

gib doch mal über Google "Tiki" ein, dann findest du bestimmt das Richtige! ;-)

Beitrag von xandria 26.11.10 - 11:24 Uhr

#danke

Beitrag von ronjas_ma 26.11.10 - 10:12 Uhr

Hallo,

also wir schenken uns nix#:-p, ABER er bekommt einen Adventskalender, von dem er auch weiß. Im 24. Säckchen ist von seinem Lieblingsduft ein (relativ teures, 33 Euro) After Shave, weil ich weiß, dass seine Stiefmutter ihm einen langersehnten Rasierer schenkt. Er weiß nur, dass im 24. Säckchen kein fünf Euro Teil ist, damit nichts unfair ist. Sonst machen wir es zu Weihnachten und unseren Geburtstagen (haben zwei Tage hintereinander Geburtstag) so, dass wir uns immer etwas größeres zusammen kaufen. Z.B. Spiegelreflexkamera, DVD-Recorder, meistens Technik-Kram. Ich finde es immer nur schlimm, wenn es heißt, dass man sich nichts schenkt und dann einer mit nem Päckchen da steht und der andere wie ein Volltrottel, da wäre ich stinksauer. Aber wie gesagt, mein Mann weiß seit Mitte Oktober, dass er einen Kalender mit nicht ganz so günstigem Inhalt bekommt. Und ich habe ausdrücklich gesagt, dass ich nix möchte außer einem lieben Ehemann#;-).

LG
Saskia

Beitrag von brausepulver 26.11.10 - 10:24 Uhr

Meiner bekommt ein NOTARSCH-Kissen #schein

Also ein Patchworkissen mit dem aufdruck: http://de.dawanda.com/product/11570086-DAMALI-TShirt-NOTARSCH

Den Kalender hat er von mir schon bekommen: http://gedanken-und-kreatives.blogspot.com/2010/11/geschenk-fur-den-liebsten.html

Achso: Ja, wir haben den nötigen Humor, das lustig zu finden #schein
Liebe Grüße

Beitrag von silsil 26.11.10 - 11:59 Uhr

Hallo,

mein Mann bekommt ein Rasiermesser, Riemen, neue Rasierseife zu Weihnachten.

Er ist schon seit längerem überzeugter Nassrasierer (mit Hobel, Seife, Pinsel) und hat öfter mal verlauten lassen, dass er mal ein Messer ausprobieren möchte.

lg
Silvia

Beitrag von clementine80 26.11.10 - 12:50 Uhr

Karten für die Bluemangroup und einen Fleischklopfer, der das Fleisch nicht kaputt hackt :D er ist bei uns der Koch im Haus und ja, er freut sich auch an Weihnachten über Küchenzubehör

Beitrag von steff-75 26.11.10 - 15:10 Uhr

Hallo ;-)
mein Mann bekommt Konzertkarten für die Beatsteaks im März mit Übernachtung in Frankfurt.
Freue mich auch schon sehr auf diesen Abend.
Dann habe ich ihm, für das Büro einen Kalender mit tollen Urlaubsbildern machenlassen. Und ich überlege ihm noch das neue Dan Brown Buch zu kaufen.

Sonst fällt mir nichts mehr ein??

liebe grüße Steff

Beitrag von scotland 26.11.10 - 16:46 Uhr

Ich hatte auch mal so einen Tread drin. Meiner bekommt nun ein Buch mit Grillrezepten und eine passende Grillschürze und eine Eintrittskarte für Bon Jovi nächstes Jahr im Juli. Das weiß er nicht, aber vor zwei Jahren war er auf dem Konzert und fand es total gut!

LG
Scotland

Beitrag von jennylein1988 26.11.10 - 17:12 Uhr

Ich hab für ihn eine Playstation 2 mit 3 Spielen gekauft.

Da weiss ich dass er nicht damit rechnet und sich total freuen wird ;-)

Beitrag von ck78 27.11.10 - 13:43 Uhr

wir haben uns zusammen die x box mit diesem neuen kinect teil gekauft ( einfach nur genial und stellt die wii absolut in den schatten) aber er bekommt noch ne kette, davon weiss er aber nix