ES+11/12 -Tempi gestiegen, SST negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cyberchen 26.11.10 - 09:01 Uhr

Hallo,
nachdem meine Tempi heute nochmal gestiegen ist, habe ich einen clearblue digital (25er) gemacht, der leider negativ war.

Da ich nicht genau, weiß, wann der ES war bin ich heute entweder ES+11 oder ES+12. War der Test zu früh? Oder kann ich den Zyklus abschreiben? Aber warum ist die Tempi dann nochmal gestiegen?

Wenn der ES montags war, sitzen die Bienchen dann überhaupt gut? Die von Sonntag sind ja schon von morgens...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/601311/547500

Beitrag von emotionsflexibel 26.11.10 - 09:04 Uhr

huhu

also deine bienchen reichen auf jeden fall ;-)

denke der test war zu früh! hättest vielleicht mal mit einem frühtest testen sollen! tempi schaut ja wirklich gut aus!

viel #klee

Beitrag von kirsten1987 26.11.10 - 09:05 Uhr

hallo,die bienchen sitzen gut ja wenn du erst ES+12 bist dann war der evtl zu früh da dies ein 25er test ist,ich würde die hoffnung noch nicht aufgeben!!teste einfach morgen oder übermorgen nochmal und nimm ein 10er...liebe grüsse und ganz viel#klee

Beitrag von mamimona 26.11.10 - 09:05 Uhr

ich denke auch du hättest mit nem 10er testen sollen,25er vor nmt ist schlecht.

Beitrag von cyberchen 26.11.10 - 09:10 Uhr

Ich hab gedacht, dass wäre ein 10er, weil "Frühest" drauf steht #klatsch

Dass das ein 25er ist hab ich erst gesehen, als ich ihn aufgerissen hatte - und da war es zu spät.

Ihr meint also, es ist noch nix verloren? Dass die Tempi gestiegen ist, ist doch eigentlich ein gutes Zeichen, oder?

Beitrag von usitec 26.11.10 - 09:30 Uhr

ein sehr gutes zeichen :-) ich denke auch das der test zu früh war.
mach morgen oder übermorgen nochmal einen.
drück dir die daumen #klee

Beitrag von yve84 26.11.10 - 09:30 Uhr

Hi,

bin heute auch bei ES+ 12 und meine Temp ist heute auch nochmal gestigen.

Habe aber noch nicht getestet. Wann hast du lt-Urbia NMT???
Ich 28.11.2010.....bin voll hibbelig

lg
yve