wieso gibt dieses teil mi r hoffnung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von canay 26.11.10 - 09:03 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/930407/549225..gestern habe ich negativ getestet bin mir sicher das meine mens kommt wieso steigt dieses teillllllllllllllllllllllllllllllllllllllll...ich meine temp:(

Beitrag von fuxx 26.11.10 - 09:05 Uhr

Bei mir steigt sich auch oft kurz vor Eintrudeln der Mens nochmal an.

Dennoch #klee

Beitrag von canay 26.11.10 - 09:27 Uhr

glück brauch ich villeicht nächsten monat:-)...

Beitrag von herthagirl 26.11.10 - 09:07 Uhr

Vielleicht auch durch die Erkältung?

Beitrag von canay 26.11.10 - 09:28 Uhr

gestern war meine erkältung schlimmer heute besser..heute nervt nur meine nase:d

Beitrag von kirsten1987 26.11.10 - 09:10 Uhr

eigentlich sieht deine kurve gut aus,allerdings glaube ich auch das es viellt eheer an der erkältung liegt hatte das auch anfang des monat.deine bienchen sitzen auch nicht ziemlich gut weder ein tag vor noch an oder eon tag nach dem es sitzt eins...dennoch viel glück falls es doch klappt.lg

Beitrag von canay 26.11.10 - 09:33 Uhr

soweit ich weiss leben die 5 tage in dir sagt mein artzt...und wenn man schon am anfang geschlechtsverkehr hat sol es mehr nach mädchen und am ende mehr nach junge weil die mädschens länger in ein mensch leben als jung also spermien..ich habe ein sohn und wünsche mir so sehr ein mädchen aber das wichtigste ist das es gesund ist..meine erkältung ist aberbesser als gestern und gestern war es tiefer

Beitrag von bunny2204 26.11.10 - 09:14 Uhr

weil du zu einer anderen Zeit wie sonst getestet hast? Ich würde den Wert von heute aussen vor lassen.

Lg BUNNY #hasi

Beitrag von sparla 26.11.10 - 09:27 Uhr

#kratzHast ja selber Krankehiet eingetragen.. warum fragst du dann

sparla

Beitrag von canay 26.11.10 - 09:35 Uhr

gestern war ich richtig krank war mein temp 36.6 heute stört mich nur meine nase sonst nix und ist 36.8 deswegen bin ich durscheinander