ES+2 mir ist so übel

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von safisch 26.11.10 - 09:03 Uhr

Hallo zusammen!


Heute ist ES+2 und mir ist richtig derb übel. Nachdem ich eben was gegessen hatte ging es kurze Zeit besser aber nu ist sie wieder da die Übelkeit.#kratz
Erste Anzeichen, dass es geklappt haben könnte, denke ich sind eigentlich zu früh, hab nur Angst, dass ich mich zu sehr da rein steigere, dass ich schwanger geworden sein könnte. #kratz

Wem geht es ähnlich oder wer hat gleiche Erfahrungen gemacht? Bei wem ging es vllcht positiv danach aus?


Danke!

Lg safisch

Beitrag von usitec 26.11.10 - 09:05 Uhr

leider kannst du bei es+2 noch keine ss anzeichen haben. da sich das ei erst ungefähr es+5 bis +10 einnistet und dann erst das schwangerschaftshormon produziert wird das die anzeichen verursacht :-(

Beitrag von emotionsflexibel 26.11.10 - 09:06 Uhr

huhu


also das die übelkeit was mit einer evtl. schwangerschaft zu tun hat geht im prinzip nicht!
es hat sich ja noch nichts eingenistet und somit auch keine hormonauschüttung die übelkeit bei der frau bewirken können!

hört sich für mich wirklcih fast sio an als ob du dich da rein steigerst, bzw das es en wunschdenken ist!


drück dir aber fest die daumen das es positiv ausgeht für dich!


lg #winke

Beitrag von cori1969 26.11.10 - 09:25 Uhr

EVTL.leichten Magen-Darm infekt? manchmalkann aber auch einfach der ES solche symptome hervorufen.
Gute besserung#liebdrueck
LG.Cori

Beitrag von sephora 26.11.10 - 09:31 Uhr

Du, genau das gleiche hatte ich am Wochenende auch. Mir war 4 Tage dauerübel nach dem ES..aber es lag an einem Magen Darm Infekt welcher aktuell fast jeder hat..

lg

Beitrag von flunky 26.11.10 - 09:31 Uhr

Ich hab das auch häufig um den ES herum.
kreislaufbeschwerden und Übelkeit bis hin zum Erbrechen
Mein FA sagt, das liegt am ES.
Oder aber es bahnt sich ein Magen-/Darminfekt bei Dir an. Könnte ja auch ein ...

Alles Gute + viel #klee