schwanger oder nicht schwanger?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zuckersweet23 26.11.10 - 09:07 Uhr

hallo ihr lieben urbis ,ich muss mich mal an euch wenden,ich bekomme seid august pünktlich alle 27 tage meine mens , meine letzte mens war am 27.10 nun ist uns am 11 tag nach mens, also fruchtzeit ein unfall passiert,gummi kaput gegangen hätte ich nicht gedacht das man das, nicht merkt ,#kratz und nun bin ich jetzt schon bei zyklustag 32 ,, hatte ich noch nie, aber test von gestern war negativ was denkt ihr?bin ich krank oder so? lieben dank im vorraus. entschuldigung das meine rechtschreibung nicht so gut ist #schwitz

Beitrag von astrida 26.11.10 - 09:15 Uhr

Ich würd noch ein paar Tage warten und dann noch einen Test machen.

Beitrag von sizzy 26.11.10 - 09:17 Uhr

Ich wuerd morgen nochmal mit Morgenurin testen und wenn der wieder negativ ist, mal zum FA und da eventuell auch nen Bluttest machen lassen.