Ab wann Kreissaalbesichtigungen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stefanie..1987 26.11.10 - 09:07 Uhr

Frage steht ja schon oben :-)

Beitrag von elimausi 26.11.10 - 09:15 Uhr

Hallo, das kannst du machen wann du willst, man sollte sich bloß um die 32 ssw. anmelden für die Geburt.... So ist das bei uns weil man dafür einen extra Termin benötigt!

Viel Spaß #winke

Beitrag von xoey 26.11.10 - 09:15 Uhr

Hey,

also wir gehen nächsten Freitag. Bin da dann in der 24. Woche.


LG xoey

Beitrag von sunnygirl1978 26.11.10 - 11:39 Uhr

Hallo,

wir werden auch im neuen Jahr gehen - da bin ich dann so 24. Woche.