pms gleich sofort nach mens ?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von nickymaus30 26.11.10 - 09:07 Uhr

gumo mädels ,

frage steht ja schon oben ..geht das ...oder kann das möglich sein ?
ich weiß ich gehöre rüber ins "normale" kinderwunschforum ...aber ich dachte is wäre eine frage wo ich euch erfahreren mädels auch stellen könnte ..ich hoffe ihr nehmt mir es nicht krum ...danke !

ich hatte jetzt am 23.11 ne schmierblutung ..am 24.11. ne normale bis leichte blutung ..am 25.11 morgens ne leichte schmierblutung ..und gegen abend wieder alles weg ..

gestern abend hatte ich sofort wässriger ausfluss oder zs ..keine ahnung ob und was des war ...#kratz

aber noch immer habe ich ein ziehen in der brust und im unterleib ..mumu ist wieder zu und knüppel hart

aber meine mens ist und bleibt weg ..normale mensdauer sechs bis sieben tage in den anderen zyklen ..

komisch den zyklus ..

kann man sofort nach der mens pms haben ? hab sonst pms im höchstfall ne woche vor mens oder zwei drei tage vor mens ..aber niemals gleich nach der mens ..

was sagt ihr ?? oder was denkt ihr ???

ach ja ..sst hatte ich am 23.11. gleich nachn aufstehn bevor die schmierblutung anfing ..test war negativ ..

lg nicky