Handschuhe, Latzhosen, Schalmützen Gr. 51/52/53/54,....

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von 25doro 26.11.10 - 09:10 Uhr

Hi

ich suche für meine beiden Mäuse:

1. Handschuhe für eine 1jährige (ist schon ziemlich groß und hat auch große Hände) - BITTE OHNE DAUMEN - Farbe egal

2. Handschuhe für eine 2 jährige (ist so groß wie eine 3 jährige, dementsprechend auch die Hände) - Wenn möglich auch ohne Daumen, oder welche, in die man licht reinkommt, ich krieg sonst die Krise beim Anziehen :-[ - Farbe eher Mädchen - muss aber nicht sein

3. Latzhosen Gr. 86 und 92, 104 und 110

4. Schalmützen für die beiden (momentan Gr. 51 und Gr. 53, also eher mal in Richtung Gr. 52 und 53/54)
- die gleichen wären schön #verliebt muss aber nicht sein ;-)

Grüße und vielen Dank!
Doro

Beitrag von du_engerl 26.11.10 - 12:00 Uhr

hab eine blaue fleece schalmütze von H&M aussortiert, KU ist 51/53, meinem nun leider zu klein ;O(
dunkelblau, hätt gerne 2 euro dafür.
vielleicht findest du ja noch mahe, dann kann ichs dir portofrei schicken:

http://myalbum.miyoo.de/du_engerl/photo-album/set

lg yvonne

Beitrag von 25doro 26.11.10 - 12:14 Uhr

Hab im Album die Fleeceschalmütze gar nicht gesehen
Muss es nochmal durchschauen, aber bei den Mädelssachen ist mir jetzt nix ins Auge gesprungen. Alles andere hab ich noch nicht durchgeschaut.

Grüße, Doro