scherzen unten...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bilaso 26.11.10 - 09:12 Uhr

guten morgen.


ich bin seid 3 uhr wach. habe höhlische schmerzen untenrum. konnte mich kaum bewegen bzw. umdrehen. und seid ich aufgestanden bin drückt es so doll nach unten. es fühlt sich an,als wenn man muskelkater oder seine mens ganz doll hat. durchfall habe ich heute auch wieder bekommen und schlecht ist mir.#heul

also heute ist mir ganz komisch.

ist es vielleicht ein anzeichen,dass mein kleiner kommen will?
ich kann auch langsam nicht mehr.

meine tochter ist dazu auch noch seid halb sechs wach und dreht voll auf.

Beitrag von bilaso 26.11.10 - 09:13 Uhr

meine schmerzen!!!!