Hat jemand diese Jacke? Geht die über den Po? Ernsting Family

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von tanja-82 26.11.10 - 09:18 Uhr

Guten Morgen!

Juhu es schneit! #snowy

Jetzt bin ich natürlich auf der Suche nach einer 2. Winterjacke für meine Tochter. Hab jetzt bei Ernsting´s Family 2 gefunden, die mir gefallen würden. Weiß jemand, wie die Jacken ausfallen und ob die über den Po gehen?

http://www.ernstings-family.de/shop/servlet/ProductDisplay?storeId=10001&pId=1&productId=481758&categoryId=79475&langId=-3&catalogId=10002

http://www.ernstings-family.de/mode/Topolino-Maedchen-Jacke,,,,79475,506150,,1.html

Danke für eure Hilfe und einen schönen verschneiten Tag.

LG Tanja

Beitrag von verena32 26.11.10 - 09:33 Uhr

guten morgen!!!

bei uns schneits leider noch nicht, aber ich kann dir was zur jacke im 2. link sagen. ich hab die letztens für meine tochter gekauft, geht bis übern po und ist kuschelig warm! wenn deine tochter im moment ne zwischengröße hat, nimm lieber die größere größe. meine hat 110/116 und ich hab 116 genommen und bin froh drüber, denn die fällt doch etwas kleiner aus als manch andere klamotten..

lg und viel spaß im schnee!!! (.. ich will auch...:-()

Beitrag von tanja-82 26.11.10 - 09:43 Uhr

Danke für die Antwort. Meine Tochter ist grad ca. 1,05 groß und wiegt 19 kg. Bei Pullis trägt sie momentan Größe 116. Meinst 116 reicht dann oder lieber gleich 122?

Ich schick Dir gleich mal ne Ladung Schnee. #snowy

Beitrag von verena32 26.11.10 - 19:26 Uhr

Hallo, bin leider jetzt erst wieder online. ich würde größe 122 nehmen, ich denke die wird besser sein. wie gesagt, ich hab das gefühl die jacke fällt etwas kleiner aus als manch andere.

hoffe deine ladung schnee kommt morgen hier an, ist jedenfalls schonmal saukalt geworden inzwischen..:-)

Beitrag von anyca 26.11.10 - 09:58 Uhr

Wir haben die rote Jacke, die geht aber nicht wirklich über den Po.

Beitrag von laceja1 26.11.10 - 10:31 Uhr

also die rote Jacke hatte ich meiner Tochter angezogen in der filiale. Sogar eine Nummer größer,... und sie ist soooo kurz, geht garnicht übern Po!!! Deshalb hab ich sie nicht genommen :-( ist nämlich eigentlich sehr süß!!! aber viel zu kurz!

Beitrag von tanja-82 26.11.10 - 10:37 Uhr

Die hätte mir auch super gefallen, aber dann nehm ich bestell ich jetzt die rosa karierte. Die sieht schon auf dem Bild länger aus. Danke für eure Antworten.