Ist DER Angelsound gut? Welchen habt ihr?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von huhn1 26.11.10 - 09:24 Uhr

Hallo,

ich überlege mir, diesen Angelsound zu kaufen:
http://www.amazon.de/Angelsounds-ORIGINAL-mit-Ultraschallgel-SET/dp/B003KVZ0RE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1290759745&sr=8-1

Ist der gut?

Mir geht es darum, dass ich bereits eine FG hatte und nun ständig beunruhigt bin, dass was nicht in Ordnung ist.

Ich bin heute 13+5 und dachte mir, ab da hört man doch schon was, oder?

Welche habt ihr?

Sorry, ich weiß, es gab schon viele Themen, aber ich wollte diesen dann heute noch bestellen.

LG Sonja

Beitrag von astrida 26.11.10 - 09:26 Uhr

Hallo,

ich habe ein älteres Model von einer Mama von hier gekauft.
Seit der 15. Woche hören wir was. Mich beruhigt es sehr, da ich bei unsicherheit immer mal wieder kurz reinhören kann.

Beitrag von bunny2204 26.11.10 - 09:27 Uhr

ich hab das selbe Gerät und hab ab der 11. SSW etwas gehört (obwohl ich ein paar Pfunde zuviel habe)

Das Gel würde ich allerdings nicht kaufen, hol dir lieber ein gut riechende Creme, mit der gehts genauso und du kannst deinen Bauch danach gleich eincremen :-)

LG BUNNY #hasi 23. SSW und 3 Kids an der HAnd + 2 #stern chen

Beitrag von andreahetke 26.11.10 - 09:31 Uhr

hallo..

hab den auch von amazon..hatte allerdings weniger bezahlt..denn das gel brauchst nicht..öl geht auch..

aber der ist gut und du kannst sogar die herztöne mit aufnehemen..ganz tolle erinnerung!!

lg

Beitrag von sizzy 26.11.10 - 09:46 Uhr

Hallo Sonja,
ich hab gestern denselben bekommen. Ich bin heute 11+1 und wir hatten uns schon drauf eingestellt, dass wir den Kleinen nicht finden.
Gestern abend haben wir ewig gesucht und hatten keinen Erfolg.
Heute morgen hab ichs nochmal probiert und hab nach ca. einer halben Stunde endlich das Herzchen gefunden #verliebt

Ich bin jetzt schon begeistert von dem Teil. Wenn du es kaufst, dann stell dich schonmal drauf ein, dass du so dann und wann den Kleinen nicht finden wirst. Also bei mir wars gestern und heute echt wie ne Nadel im Heuhaufen finden ;-)

Ausserdem wuerd ich mal die Preise vergleichen. Mein Angelsound hat mit gratis Gel 30 Euro gekostet, dazu kamen dann noch 5 Euro Versandkosten (ich wohne in den Niederlanden). Ich denke, dass du ihn auch zu einem besseren Preis finden kannst!

Beitrag von dresdnerin86 26.11.10 - 10:10 Uhr

Hallo,

ich habe denselben wie der auf dem Link und habe gestern bei 15+0 das erste Mal was gehört. #verliebt

LG,
Gwen

Beitrag von crazyangel.09 26.11.10 - 10:16 Uhr

Huhuu,

ich habe auch den gleichen Angelsound, allerdings nicht mit Kopfhörer sondern mit Lautsprecher.
Es war die bisher beste Anschaffung die ich mir mal geleistet hab ;-)
Hab ihn schon seit der 13 SSW und bin echt froh darüber. Immer wenn ich ein komisches Gefühl habe hör ich in meinen Bauch damit ich weiss das alles in Ordnung ist.
Bin jetzt 20 SSW und heute morgen hat meine Maus sogar gegen das Teil getreten .... #rofl sehr aktiv die Kleine :-D

Ich kann das Gerät nur empfehlen!!

Ach und im Übrigen benutze ich das Öl das ich mir gegen Dehnungsstreifen gekauft habe. Funktioniert gut und anschliessend verreibe ich den "Rest".

LG Dani mit Krümel #ei 20 SSW

Beitrag von samyskruemel 26.11.10 - 10:22 Uhr

ich habe den auch und bin sehr zufrieden hör meinem krümel jeden Tag zu wie sein Herzchen schlägt und wie er so vor sich hin blubbert! sehr schön!

lg

Beitrag von sunnygirl1978 26.11.10 - 11:34 Uhr

Hallo,

ich habe diese woche bei Ebay einen ersteigert. Wir haben ihn hauptsächlich für den Großen. so kann er auch mal das Herzchen vom Geschwisterchen hören. Ich hoffe wir kriegen ihn schnell.

Sind bei 15 + 5