Was meint ihr .....?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hetich22 26.11.10 - 09:25 Uhr

Hi @ all,

war am Mittwoch beim FA schauen ob Folikel da sind. (Nehme Clomi) Er hat auch welche gesehen und gesagt das der ES bald kommen könnte. Hatte auch mittwoch morgen 2 Balken auf meinem CBM.
Gestern und heute aber auch nur 2 Balken :-(
Meint ihr das Ei springt noch, ...??????


LG hetich22

Beitrag von usitec 26.11.10 - 09:27 Uhr

der dritte balken kommt bestimmt morgen :-)
drück dir die daumen #klee

ich habe meistens 4 bis 5 tage 2 balken und dann 2 tage 3 balken :-)

Beitrag von majleen 26.11.10 - 09:29 Uhr

Das Ei spring sicher noch. Bei mir sinds 1-2 Tage 2 Balken. Aber mein ES kommt auch immer zwischen dem 10 und 12 ZT. Wie groß war denn dei Folli? Viel Glück #klee

Beitrag von hetich22 26.11.10 - 09:38 Uhr

Weiß gar nicht mehr wie groß es war.