Komisch oder??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tabea250 26.11.10 - 09:25 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924894/550466

#winke an alle!!

Findet ihr das normal das die Tempi so auf und ab geht? #kratz
Ich kenn mich da leider noch nicht so gut aus!
Aber danke schon mal für eure Antworten!

Beitrag von kimiko 26.11.10 - 09:28 Uhr

Ich hatte das, als ich noch mit einem einstelligen Billig-Thermometer bis zum Pieps gemessen habe ;-) Hab jetzt ein Cyclotest Themometer und messe immer zwei Piepstöne ab. LG#winke

Beitrag von majleen 26.11.10 - 09:30 Uhr

Ich hab auch das Cyclotest Lady. Warum mißt du denn 2x und nicht einfach 1x 3 Minuten?

Beitrag von kimiko 26.11.10 - 09:33 Uhr

Weil der nach dem Pieps nicht weiter mißt. Hab ihn mal anschließend unter kaltes Wasser gehalten und da hat sich nix getan...

Beitrag von majleen 26.11.10 - 09:35 Uhr

Also meiner mißt nach dem Piep weiter. Kommt schon vor, daß es 0,3 höcher ist, als beim Piep. Hast du das gelbe Cyclotest Lady?? Tempi geht ja auch nicht mehr runter, sondern nur noch rauf, wenn du weiter mißt

Beitrag von kimiko 26.11.10 - 09:38 Uhr

weiß und gelb ist es. Komisch #kratz Also kann die Tempi danach noch hoch gehen, aber runter nicht. Na dann kann ich ja wirklich 3 Minuten messen. #danke

Beitrag von majleen 26.11.10 - 09:39 Uhr

Ja, weiß und gelb. Und es steht Cyclotest Lady drauf :-p

Beitrag von kimiko 26.11.10 - 09:40 Uhr

Genau der. Waren auch ZB´s dabei.

Beitrag von majleen 26.11.10 - 09:42 Uhr

Ja, die hab ich aber nicht mehr. Trag ja alles hier ein. Und so ein gelbes Mäppchen mit Bleistift

Beitrag von kimiko 26.11.10 - 09:43 Uhr

Ach, und wenn wir schonmal schnuddel...
Was meinst du denn zu meinem ZB #schwitz
http://www.mynfp.de/display/view/179409/

Beitrag von majleen 26.11.10 - 09:45 Uhr

ES+11. ZB sieht super aus. Ich persönlich würde aber nicht vor ES+18 testen (hab da auch schon die Mens bekommen - ES war aber nicht verschoben, da ich in einer KiWuPraxis bin und Zyklusmonitoring mache)

Viel Glück #klee

Beitrag von kimiko 26.11.10 - 09:48 Uhr

#danke Bisher haben immer alle geschrieben, dass sie noch steigen müßte. Bin da nicht so sicher. Glaube eher nicht, dass sie noch steigt. Wollte am 2.12.testen, wenn bis dahin keine Mens. Kommt ja fast hin ;-)

Beitrag von majleen 26.11.10 - 09:49 Uhr

Ich finde nicht, daß sie noch steigen muß. Sie ist ja nach dem ES deutlich rauf gegangen. Das ist ja nicht bei jeder Frau gleich. #klee