Wir sagen Auf Wiedersehen...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von caro1301 26.11.10 - 09:30 Uhr

Wie die Zeit vergeht... heute vor einem Jahr ist mein Baby auf die Welt gekommen - und nun ist er ein Kleinkind. Ich bin ganz wehmütig, denke gleichzeitig voller Trauer und Freude an das vergangene Jahr und freue mich aber schon unbändig auf die Kleinkind-Jahre.
Meine Hormone spielen auch ähnlich verrückt wie vor einem Jahr: ich könnt ständig und über alles heulen. Geht das jemanden noch so? Hoffentlich ;-)

So, wir sehen uns im Kleinkind-Forum wieder, auch wenn ich selten schreibe, aber oft mitlese.

caro1301

Beitrag von 23082008 26.11.10 - 10:10 Uhr

#winke viele spannende Kleinkindertage #winke