Mein Kerl....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von franzi76 26.11.10 - 09:30 Uhr

... ist echt der Hammer. #rofl

Gestern haben wir versucht unsere Urlaubsplanung für 2011 zu machen, da er die in der Firma abgeben muss. Ich war bei der ganzen Geschichte ziemlich kontra produktiv,:-p da ich ja Pläne hab die ich nicht planen kann. So das wir dann im 2.HJ abgebrochen haben #schein

Jedenfalls fragte er wann im nächsten Zyklus die fruchtbaren Tage wären, dabei stellte er fest, das ich NMT genau Weihnachten hätte.
Tja und was meinte er? super dann muss ich mir um #paket ja keinen Kopf machen - wenn´s nicht klappen sollte sind die Feiertage sowieso im Arsch #schein und falls es klappt kann ich sowieso mit nichts toppen :-p

Heute morgen fragte er bei der Verabschiedung, wann denn dieser Zyklus NMT sei. Ich sagte heute oder morgen. Seine Antwort: Tschüß Schatz, bis in zwei Wochen #winke#winke #rofl



Beitrag von majleen 26.11.10 - 09:33 Uhr

#liebdrueck#rofl#liebdrueck#huepf#liebdrueck#rofl#liebdrueck#huepf#liebdrueck#rofl#liebdrueck#huepf#liebdrueck#rofl#liebdrueck#huepf#liebdrueck#rofl#liebdrueck#huepf#liebdrueck#rofl#liebdrueck#huepf#liebdrueck#rofl#liebdrueck#huepf#liebdrueck#rofl#liebdrueck#huepf#liebdrueck#rofl#liebdrueck#huepf#liebdrueck#rofl

Beitrag von kimiko 26.11.10 - 09:35 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl Männer! Das Pfund fürn Groschen, so sind se auch #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von juliafabian1212 26.11.10 - 09:36 Uhr

Ja Ja mir geht es ähnlich. War wie heute schon geschrieben gestern bei FÄ. Die hat mir Blut abgezapft und hat gesagt wenn ich keinen Impfschutz gegen Röteln habe muss leider noch geimpft werden und dann weitere drei Monate Verhüten!!

Und was sagt mein Mann dazu?

Er wirft die Hände in die Höhe und schreit freudestralend laut "YES". Noch weiter drei Monate. Witzbold#rofl

Beitrag von sunshine-80 26.11.10 - 09:48 Uhr

Hä???? Verstehe ich nicht.... #kratz
Was ist so lustig dran, dass man(n) noch drei Monate nicht üben darf (verhütten muss)???

LG #blume

Beitrag von sunshine-80 26.11.10 - 09:49 Uhr

Hä???? Verstehe ich nicht.... #kratz
Was ist so lustig dran, dass man(n) noch drei Monate nicht üben darf (verhütten muss)???

Will er keine Kinder??? #kratz

LG #blume

Beitrag von sunshine-80 26.11.10 - 09:50 Uhr

Hä???? Verstehe ich nicht.... #kratz
Was ist so lustig dran, dass man(n) noch drei Monate nicht üben darf (verhütten muss)??? #aerger

Will er keine Kinder??? #kratz

LG #blume

Beitrag von juliafabian1212 26.11.10 - 10:02 Uhr

Ja Sorry!#klatsch Doch er will Kinder!!! Meinen Mann muss man kennen der hat einen seltsamen Humor. Natürlich hat er schonmal letzten Monat kalte Füße bekommen aber diesmal ist er sich 100%ig sicher. Er wollte mich nur aufziehen. habe ihm auch direkt einen Klaps auf den Po verpasst!!#herzlich

Beitrag von sunshine-80 26.11.10 - 10:15 Uhr

A sooo, ich dachte schon #schwitz
Dann aber feste (auf den Hintern) #rofl

Ich drücke dir die Daumen, dass nicht nachgeimpft werden muss #verliebt

Viel #klee

LG

Beitrag von juliafabian1212 26.11.10 - 10:19 Uhr

Danke Dir wünsche dir auch viiiieeeeeel#klee#klee Allen anderen natürlich auch!!!