Prinzessinengeburtstagsfeier???

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von courtney13 26.11.10 - 09:31 Uhr

HILFE - meine Tochter wird 4 Jahre alt und wünscht sich eine Prinzessinengeburtstagsfeier.

Habt ihr tipps für mich???

Beitrag von tjanzen 26.11.10 - 21:15 Uhr

Lisa hatte Anfang November an ihrem 4. Geburtstag eine Prinzessinnenparty:

Alle Gäste (3 Mädchen) kamen im Prinzessinenkleid und ich habe ganz viel Prinzessinnenzeug (Cinderella und Co. von Disney) gekauft: Pappbecher, Plastiktischdecke, Teller, Nameskärtchen...

Dann habe ich damit einen richtigen Prinzessinnentisch gedeckt - selbst die Süßigkeiten waren rosa (Bonbons, Rittersport-Mini, Joghurette, etc.).
Später haben wir neben Topfschlagen eben viele Tanzspiele gespielt und ein Märchen vorgelesen...

Fertig war der Prinzessinnentag und allen hat es gefallen!

Viel Spaß,
Tina