Hartan Universal-Adapter für Babyschale

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von chrissy2008 26.11.10 - 09:33 Uhr

Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit dem Universal-Adapter von Hartan für die Babyschale?
Wir haben eine Brio Primo Babyschale (ADAC Testsieger 2009). Leider steht immer nur in der Produktinformation von Hartan, dass der Aufsatz für alle bekannten Babyschalen wie z.B. Römer, Maxi Cosi verwendbar ist.
Hat jemand Erfahrungen mit anderen Babyschalen? Passt das trotzdem??

LG
Chrissy

Beitrag von puenkchen 26.11.10 - 10:23 Uhr

huhu

habe den teutonia tario babyschale und der passt da darauf. habe die schale damals im babyladen auf den adapter probiert .also meiner passt, ich denke mal dann wird deiner auch passen#schein