Test machen ?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von hockenheim17 26.11.10 - 09:33 Uhr

Meine Mens würde zwar erst am 29 kommen aber da ich bei meinem Fruchtbaren Tage Geschlechtsverkehr hatte und seid her immer mal wieder unterleibschmerzen habe und auch 3 tage jeweils 1 mal am tag beim abputzen blutung hatte bin ich sehr misstrauig ob es sein könnte oder nicht das ich schwanger bin...würde gerne einen test machen den clearblue was meint ihr wäre es noch zu früh ?

Beitrag von zweiunddreissig-32 26.11.10 - 10:20 Uhr

Hast du denn gar nicht verhütet? UNd wie hast du deine fruchtbaren Tagen ermittelt?

Deine Symptome gleichen den typischen von PMS, heisst, dass es zwischen Schwangerschaftsanzeichen und PMS-Anzeichen keinen Unterschied gibt.

Warte mal, bis deine Mens kommen soll und teste dann. Clearbue kann man zwar 4 Tage vor der fälligen Periode benutzen, aber das nützt dir wenig, falls du ein verlässliches Ergebnis willst.