Huhuuuu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kerstin0409 26.11.10 - 09:34 Uhr

Hallo Ihr LIeben #winke

Bin heute so gut drauf, meine Stimmung ist total gut und es schneeeeeeit bei uns, soooo schön!

Wollte euch einfach nur mal einen ganz tollen Tag wünschen und nicht verrückt machen :-p

Mein Mann und ich fliegen jetzt im Jänner für 2 Wochen in die Karibik und freu mich schon so sehr, egal wie es jetzt klappt oder nicht, werd mich nicht verrückt machen ;-)

Wünsch euch alles Liebe!!! #klee

Beitrag von majleen 26.11.10 - 09:36 Uhr

Ja, bei uns schneits auch. Wünsch dir auch nen schönen Freitag und n tolles Wochenende. #winke#klee#snowy

Beitrag von flunky 26.11.10 - 09:38 Uhr

Ich bin heute auch gut drauf, keine Ahnung wieso #kratz Hmm, vllt weil bald WE ist #freu
In die Karibik #schein Ich will auch! Bin richtig neidisch! Möchte endlich mal wieder dort tauchen #schein
Wo geht's denn genau hin?

LG flunky

Beitrag von kerstin0409 26.11.10 - 09:42 Uhr

Ja, stimmt, wahrscheinlich weil bald Wochenende ist :-D
Ich habe heute auch noch Weihnachtsfeier #huepf

Jap, in die Domikanische Republik gehts. Haben lange hin und her überlegt wegen dem KIWU und falls es jetzt doch klappen würde... aber da macht man sich wirklich verrückt :-p Haben jetzt einfach gebucht und hoffe, dass es jetzt noch 2 Monate warten kann ;-)

Beitrag von flunky 26.11.10 - 09:55 Uhr

#huepf Da war ich auch schon mal, in Punta Cana im Iberostar Hotel Dominicana #huepf
Ist ganz toll gewesen!
Alles kann man nicht planen, leider. Wenns danach ginge, dann dürften Frauen mit KiWu gar keine Urlaube mehr buchen, keinen Alkohol mehr trinken, nicht rauchen, übervorsichtig beim Essen sein usw.......
Freue Dich und mach Dir einen schönen Urlaub!

#klee

Beitrag von golisi 26.11.10 - 10:12 Uhr

und wenn es schon eingeschlagen hat nimmst den bauchzwerg einfach mit in den urlaub!!!

schönen urlaub wünsch ich dir

Beitrag von kerstin0409 26.11.10 - 10:19 Uhr

aber das darf/soll man doch nicht oder? in den ersten 12 wochen ist fliegen ja eigentlich "verboten" #schock

naja, mal sehen :-D

Beitrag von usitec 26.11.10 - 09:45 Uhr

wie schön mal so einen positiven eintag zu lesen :-) das ist genau die richtige einstellung ;-) so klappt es ganz bestimmt
wünsch dir ein super schönes wochenende und einen traumhaften urlaub #winke

Beitrag von franzi76 26.11.10 - 09:53 Uhr

Ich glaub die gute Stimmung liegt am bevorstehenden Wochenende! #winke Meine ist auch in Hochlage, wenn jetzt noch die Mens wegbleibt ist alles supi

Und hier ist alles schön verschneit und sieht so winterlich aus, toll!!