Bitte Pusten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lauri82 26.11.10 - 09:36 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,

bitte mal alle kräftig pusten damit die Tempi nicht noch weiter fällt.
Hatte aber definitiv den ES wo ich Ihn eingezeichnet habe,hab ja mit ovus getestet.:-)
Sieht aber glaube ich trotzdem net mehr so gut aus?
Liebe Grüße

Lauri




http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/709444/547127

Beitrag von sweetlittlemepsi 26.11.10 - 09:41 Uhr

Hmm...kann ich nix zu sagen,aber ich puste mal kräftig!!
Meins sieht aber auch nicht besser aus und ich bin heute schon an ZT 38 angekommen :-( hab zwar zwischendurch nen leichtes Ziehen im UL aber definieren kann ich das nicht.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933826/552284

Lg Nicole

Beitrag von sweetlittlemepsi 26.11.10 - 09:44 Uhr

*löl* sorry,hab gerade an meine Schwester gedacht und deren Namen dahin geschrieben....bin noch nicht ganz wach

Beitrag von usitec 26.11.10 - 09:43 Uhr

pust :-) ich drück dir ganz doll die daumen #klee