Gleich ersten Termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hanni2711 26.11.10 - 09:39 Uhr

Hallo Ihr Lieben,


ich hab heute Vormittag gleich meinen ersten Termin. Ich hab am WE positiv getestet. Ich bin schon sooo nervös! Das ist der erste Zyklus nach der FG a, 21.10. Das es so schnell klappen könnte, hätte ich mir nicht vorstellen können.

Nun hoffe ich sooo stark, dass alles Gut geht! BITTE!

Ich wollte eigentlich gar nicht sooo früh zum Arzt, aber nun bin ich über den Termin doch sehr froh, mache mich nämlich selbst völlig kirre!

Drückt mir mal ganz feste die Daumen!
Man dürfte ja auf dem US ja nicht so viel sehen.... na ja und dann wahrscheinlich Bluttest und am Montag wahrscheinlich alles noch einmal.....

Ob ich das überstehe?? Ich war sonst immer so entspannt... das ist nun momentan dahin. Und zusätzlich fühle ich mich gar nicht schwanger... also ich hab nur ein wenig schmerzen, die ich aus der ersten SS kenne. Aber sonst nix....

SO nun lang genug geschwafelt. Melde mich!

Hanni

Beitrag von tatjanag1978 26.11.10 - 09:42 Uhr

Hallo Hanni,

#klee alles gute... ich kann voll nachempfinden wie es dir geht.... #liebdrueck drücke dir ganz fest die daumen

Lg

Tati