Vermisse die Dezember-Liste

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tejbh 26.11.10 - 09:42 Uhr

Steht ja schon oben...

Hab schon länger keine aktuelle Liste mehr gefunden #kratz. Vielleicht hab ich sie auch übersehen.

Ausserdem liebe Dezembis, wie gehts euch so #huepf?

Bin heute bei 35 +3. Mir gehts nach wie vor sehr gut. Komme mir zwar manchmal vor wie ein Walross #rofl aber sonst. Kizi ist auch schon fast fertig. Werd ich wohl heute noch beenden.
Habe momentan den ganzen Tag phasenweise einen steinharten Bauch, aber keine Schmerzen oä. Kann es sein dass sich meine Maus schon senkt?

Viele liebe Grüße mit richtig dicken Schneeflocken *freu* #verliebt

tejbh

Beitrag von maerzmami-09 26.11.10 - 13:48 Uhr

ich vermisse sie auch, ich glaub montag oder dienstag war sie das letzte mal drin...
bin heut 35+4 mein kleiner ist schon tief im Becken wehe auch immer so vor mich hin,manchmal Nachts denke ich es geht los. Hoffe aber das es bald los geht kann nicht mehr, laut Fa ist er auch 2 Wochen weiter, naja mal schauen. Beeinflussen kann man es ja eh nicht.
Lg maerzmami-09 mit Joelle (20 mon.) an der Hand und #baby boy inside