Könnt ihr was daraus erkennen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetlittlemepsi 26.11.10 - 09:50 Uhr

Hmm..mittlerweile bin ich bei ZT 3 angekommen und irgendwie will die Mens nicht kommen.Weiß auch gar nicht ob ich einen ES hatte oder nicht.:-(
Könnt ihr daraus was erkennen?
Eine Freundin von mir meinte gerade,dass wenn man keinen Regelmässigen Zyklus hat,dass man den ES auch nicht wirklich mit der Temp. Methode feststellen kann.Stimmt das??

Lg Katrin

Beitrag von majleen 26.11.10 - 09:52 Uhr

Ich denke nicht, daß du schon einen ES hattest. Auch bei unregelmäßigen Zyklen geht die Tempimethode. Denn nach dem ES geht die Tempi deutlich rauf und ist in einer Hochlage.

Ca. 14 Tage vor der nächsten Mens ist der ES. Die 2ZH sollte zwischen 12 und 16 Tage lang sein.

Mißt du auch immer kurz nach dem Aufwachen vor dem Aufstehen im Bett?

Beitrag von sweetlittlemepsi 26.11.10 - 09:59 Uhr

Ja ich messe immer direkt nach dem aufwachen und vor dem aufstehen.
Ja habe ich mir schon so gedacht,dass der ES noch gar nicht war :-(
Na ja mal abwarten ,ob sie jetzt die Tage mal hoch geht.

Beitrag von kimiko 26.11.10 - 09:52 Uhr

Hi Katrin,
wow, dass ist echt ein Hammer-Zyklus. Und es sieht leider nicht nach ES aus. Also meine Zykluslänge schwankt auch immer ein bißl, aber ich kann mit der Tempi schon feststellen, wo der ES war bzw. wenn der angezeigt wird, kann ich einschätzen wie lange es noch dauert. Glaube nicht das deine Freundin recht hat.
LG

Beitrag von sweetlittlemepsi 26.11.10 - 09:53 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933826/552284
hier ist auch noch mein ZB *haha*

Beitrag von fuxx 26.11.10 - 09:54 Uhr

ich sehe auch keinen ES.
Hast Du Dich schonmal untersuchen lassen?

Beitrag von majleen 26.11.10 - 09:55 Uhr

Wie lang übt ihr schon? Hast du vorher die Pille genommen? Wie lang sind sonst deine Zyklen?

Beitrag von sweetlittlemepsi 26.11.10 - 10:02 Uhr

Wir haben erst im Okt. angefangen zu üben und dann hatte ich ja meine Mens vom 20.10. bis 05.11. und die kamen nach ZT 35,was auch eigentlich normal ist bei mir.
Nein die Pille habe ich vorher nicht genommen.
Und mein FA sagt,dass von den Hormonen aus alles okay ist!!