IUI+12

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sonnenschein10002 26.11.10 - 09:50 Uhr

hallo ihr lieben

ich bin heute IUI+12 und ich habe wie immer schon schmierblutung,ja habe schon in der KIWU angerufen die sagten mir schade tut uns leid das war unsere 3 und letzte IUI.
jetzt haben wir anfang januar einen besprechungstermin zwecks IVF oder ICSI oh je

wünsche allen die noch hibbeln alles gute

die traurige julia#heul

Beitrag von usitec 26.11.10 - 09:52 Uhr

tut mir sehr leid #liebdrueck drück dir ganz dolle die daumen das es bald klappt #klee

Beitrag von es-ila 26.11.10 - 10:05 Uhr

Oh nein das tut mir leid für dich :-(

Bei mir fängt die Mens auch immer mit SB bei Es+11 od.12 an....
Bei der letzten IUI war das leider auch so.....IUI+14 kam dann die Mens#heul

Wir machen zwar auch die 3 genehmigten IUI´s aber großer Hoffnung sind wir nicht mehr......

Ich drücke dir die Daumen das es dann doch mit einer ICSI klappt!!!

Gruß #liebdrueck