Jungen Outing

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ramby85 26.11.10 - 09:51 Uhr

hi,

gestern jungen Outing wer will gucken???
Und was denkt ihr??

lg

Beitrag von kleinemaus166 26.11.10 - 09:56 Uhr

Hi!

Sorry, aber ich kann da nicht wirklich viel erkennen!
Können Penis und Hodensack sein, aber auch genau so gut Schamlippen.
Kannst gerne mal in meiner VK schauen, da ist ein Jungenouting von 15+1 drin. Und es ist dabei geblieben ;-)

Lg

Beitrag von sweetdreams85 26.11.10 - 09:57 Uhr

hmmmm ja könnte sein... wobei wenn der Pfeil net da gwesen wäre haette ich nix gesehen und aufn Mädel getippt.

Aber der Arzt hat das sicherlich besser gesehen

lg sweet + #ei 24.ssw

Beitrag von kallindra 26.11.10 - 10:01 Uhr

schwierig, also ehrlichgesagt, ich seh das nicht.....

aber der Arzt wirds im Zweifel wissen, allerdings hat sich unser Junge dann bei der FD in ein Mädchen verwandelt

um diese zeit scheint das alles recht ähnlich auszusehen, also anscheinend hat meine ärztin sogar die klitoris für den penis gehalten....

lg, K.

Beitrag von xoey 26.11.10 - 10:04 Uhr

Mhh, mit viel Fantasie und deiner Beschreibung, konnte ich etwas sehen.

So hätte ich jedoch nix gesehen. Mag aber einfach auch nur an dem Bild liegen. Es kann durchaus möglich sein, dasss es live beim US besser zu erkennen war.

Beitrag von olrece 26.11.10 - 10:08 Uhr

das bildchen sieht ja fast so aus wie unsers (hab bei mir in der vk auch ein outing bild drinne (aber 22+3 SSW)

ein pärchen währe doch perfekt,oder??? :-p

wir jedenfalls freuen uns sehr über unseren kleinen Mann (nach zwei Zickchen ;-))

lg,olrece (22+5ssw)