Wir sagen Hallo

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von caro1301 26.11.10 - 09:52 Uhr

Wir wollen hier mal ganz leise Hallo sagen - mein Baby wird heute 1 Jahr... Die Zeit rennt nur so dahin, grade eben habe ich doch noch so ein kleines Bündel Mensch im Arm gehabt, und seit gestern steht er schon frei für 30 Sekunden. Wie ging das denn? Wo ist die Zeit hin? Einerseits freu ich mich über mein Kleinkind, andererseits trauere ich jetzt schon der Baby-Zeit nach - wie soll das erst werden, wenn er 18 wird? Hach, ich bin ganz wehmütig und könnte ständig heulen - vor lauter Freude und Wehmut. Blöde Hormone...

So, jetzt muss ich noch Kuchen backen, solange der kleine Mann noch schläft. Und dann gehts raus, den ersten Schnee genießen!

LG, caro1301

Beitrag von schnegge28 26.11.10 - 10:29 Uhr

Huhu

Herzlich Willkommen hier#fest

Happy Birthday dem kleinen Mann#paket,feiert schön und habt einen schönen Tag#sonne!!!!

Ja die Zeit geht echt schnell rum,mein Kleiner ist nun bzw.morgen schon 18 Monate alt und ich frag mich auch wo die Zeit hin ist#schein..aber jedes Alter und jede Zeit ist schön,spannend und aufregend mit den Zwergen;-)

Lg Dani#winke & Samuel#verliebt(27.05.09)

Beitrag von canadia.und.baby. 26.11.10 - 10:30 Uhr

Habby Birthday kleines Mäuschen , lass dich reich beschenken und dir deinen Kuchen Schmecken :)


Und Herzlich Willkommen an die Mama :)


Viel spass hier :D


LG
Cana mit Jasmin 1 Jahr und 11 Tage :P
Http://babygirl1109.unsernachwuchs.de