Hallo Novembi`s wie geht es Euch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hanna-saphira 26.11.10 - 09:53 Uhr

Bin ET+1 und warte und warte und warte. Bis gestern hatsich nichts getan. Seit heut Nacht halb fünf tut sich was, jede Menge Schleimabgang, aber keine Wehen. Was meint ihr wann es losgeht?

Gruß von mir + babygirl (inside):-)

Beitrag von twitty77 26.11.10 - 10:36 Uhr

hallo.

ich warte auch jeden tag habe aber erst am 30.11 ET oh mann das warten nervt und die tage vergehen nicht.

bei mir geht seid drei tagen der schleimpropfen immer ab und nichts tut sich .ich hoffe ich werde keine dezembermami.

bei mein grossen bin ich auch 10 tage drüber gegangen.:-[

Beitrag von ck78 26.11.10 - 10:58 Uhr

huhu...

hab den gleichen et wie du und warte und warte und es tut sich nix...ausser paar senk oder was weiss ich wehen....

ich hab keine lust mehr und keine nerven noch 10 tage weiter zu kugeln....
aber was solls, man weiss ja wofür....

grüße natalie & eilias inside

Beitrag von schnuze 26.11.10 - 11:16 Uhr

Hallo, ich kugle auch noch!

Bin ET+2, und glaub schon nicht mehr an ein November-Baby!!!

Bin frustriert weil sich gar nix tut!!!

Wünsch Euch alles gute