baby 22 tage alt ist das normal

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von claudi1188 26.11.10 - 09:56 Uhr

hallo

meine kleine ist jetzt 22 tage alt und sein schläft den ganzan tag und die nacht macht sie immer teater sie schläft dann gar net und nörgelt nur rum.
dann hat sie seid 2 tagen diese angewonheit alle 2 stunden zu trinken so 50 - 70 ml sie trinkt sonst immer alle 4-6 stunden so 140 ml.gut wer kennt das und ist das normal?


liebe grüße claudia mit laura yasmine 22 tage

Beitrag von 23082008 26.11.10 - 10:07 Uhr

Hallo,

ja das ist normal. Die Kleinen können erst mit sechs bis acht Wochen Tag und Nacht unterscheiden. Das pendelt sich schon ein. Der Rythmus wird sich wohl noch öfters ändern. Bei mir jedenfalls kann ich noch keinen festen Rythmus erkennen. Zur Zeit sind wir tagsüber bei vier Stunden und nachts bei drei Stunden. Das ändert sich aber wöchentlich. Bei mir hat geholfen, dass ich sie am Anfang, als sie auch nachts mehr wach war als am Tag (Bei uns war dann immer um drei die Nacht vorbei), tagsüber alle drei Stunden SANFT geweckt habe, gewickelt und dann gestillt/gefüttert habe. Meine Hebamme hatte mir das empfohlen. Aber ob dass dann der ausschlaggebendende Grund war, dass sie nachts nun schön schläft? Wenn die Schübe sind will meine auch alle 1,5-2 Std was zum futtern, aber auch nur ganz wenig.

ALLES WIRD GUT, glaub mir...
Moni