CB Monitor seit 7 Tagen 2 Balken

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dragonsoul 26.11.10 - 09:59 Uhr

Hallo ihr lieben....
...erstmal ne Runde #tasse für alle...

So und nun zu meiner Frage.
Verwende in diesem Zyklus zum erstenmal den CB Ferilitätsmonitor und er verlangte an Tag 6 das erste Stäbchen und seit dem zeigt er mir auch 2 Balken an. Ist das normal das er gleich beim ersten Stäbchen 2 Balken zeigt? Und über so nen langen (7 Tage) Zeitraum? Wann kommen den die 3 Balken mit dem EI?????

Soviele Fragen...und hoffentlich kan mir da jemand weiter helfen!

LG Ramona


SO hier nochmal mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924612/550230

Beitrag von majleen 26.11.10 - 10:01 Uhr

Bei mir sinds nur 1-2 Tage lang 2 Balken und dann eben 3. Mein ES ist allerdings auch zwischen dem 10 und 12 ZT.

Beitrag von usitec 26.11.10 - 10:06 Uhr

hab schon oft gelesen dass im ersten zyklus mit dem cbm noch keine drei balken angezeigt werden weil er dich erst kennenlernen muß.
kann auch sein das du noch keinen es hattest.
hälts du penibel die benetzungszeiten des stäbchens ein ?
wenn das nicht auf die sekunde genau geschieht wird das stäbchen überflutet und kann dann nicht mehr richtig auswerten :-(

Beitrag von dragonsoul 26.11.10 - 10:08 Uhr

Ja das mache ich genau. Na mal schauen was da so raus kommt die nächsten Tage...ist halt nur verwunderlich das er mir 2 Balken anzeigt die ganze Zeit!

Beitrag von majleen 26.11.10 - 10:09 Uhr

Und wie sehen die Stäbchen aus? War irgendwann die 2. Linie genauso fett, oder fetter als die 1.?

Beitrag von usitec 26.11.10 - 10:16 Uhr

also ich nehme den cbm jetzt seit 14 monaten und er hat mir immer regelmäßig 4 bis 5 tage 2 balken und dann 2 tage 3 balken angezeigt.
diesen zyklus hatte ich aber auch ab tag 7 2 balken bis heute ( zt 18 ) :-(
zum ersten mal. gehe jetzt davon aus das ich keinen es hatte :-(

Beitrag von eva1075 26.11.10 - 11:09 Uhr

Bei mir ist das diesen Zyklus genauso!!! Hatte heute morgen schon gepostet.

Lt. ZB (in meiner VK) müsste der ES aber schon stattgefunden haben.

Kann doch nicht sein, dass wir alle denselben Zyklus haben??? Vielleicht ist Vollmond #huepf