bin überfordert......

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mellj 26.11.10 - 10:01 Uhr

mit dem wetter!!!bei uns in bayern schneits!und mein kleiner ist grad mal 11 tage alt wie soll ich ihn nur verpacken?oder erst gar net raus??

ich hab für den kinderwagen ein lammfell unterlage und ein warmen sack

ABER ich hab die römer autositz schale (maxi cosi) mit dem 5 punkt gurt system ich hab im internet überall gesucht es gibt keine säcke dafür???wie habt ihr eure babys im maxi cosi drin??

denn nur klamotten und ein ganzkörper anzug reichern doch nicht aus oder?

bin echt ratlos

lg mellj

Beitrag von catch-up 26.11.10 - 10:07 Uhr

Na du gehst doch nicht mit dem Römer spazieren, oder??? Damit gehst doch nur zum Auto und wieder irgendwo rein (Kaufhalle, oma, Apotheke ...).

Zieh ihn doch einfach ganz normale Sachen an und leg ihm noch ne Kuscheldecke drüber! Reicht vollkommen aus!

Beitrag von wieseline 26.11.10 - 10:13 Uhr

also mit der autoschale würd ich auch nicht spazieren gehn ;)

wenn du nur mal einkaufen gehst und dann sicher mit dem auto fährst reicht ne jacke, mütze und ne decke drüber. machen wir auch so und der kleiner friert definitiv nicht.

Beitrag von puenkchen 26.11.10 - 10:18 Uhr

huhu

für die schale passt von eisbärchen der wintersack. habe ich auch für mein schale und ich habe auch 5 punkt system.und wegen dem, rausgehn, bin heute so rausgegangen. lammfell unten im wagen. spucktuck im gesichtsbereich drüber schneeanzug an wärmflasche miclflaschenwarm rein. dickes biberkissen und gut ist. raus kannst du auf alle fälle. ach und wenn du an den anzug handschuhe hast anziehn.

puenkchen

Beitrag von hardcorezicke 26.11.10 - 10:57 Uhr

huhu

wieso gibt es keine säcke.. es gibt universelle fusssäcke für babyschalen... wir haben unserern von altabebe.. sind auch sehr zufrieden.

sie trägt ganz normale kleidung und da sie im maxi ja eh nicht so ne dicke jacke sollen. bekommt sie im fussack ne fleece jacke an.. und mütze