Ebay Kleinanzeigen...

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von chbifi 26.11.10 - 10:05 Uhr

Hallo,

brauch mal eben etwas Hilfe.Versuche seit gestern schon bei Ebay Kleinanzeigen eine suche,sobald ich aber auf ,,FINDEN,, klicke passiert garnichts.Genauso wenn ich mich da einloggen will,es passiert nichts.Dann wollte ich Ebay kontaktieren warum das so ist,sobald ich auf abschicken klicke wieder nichts.

Weiß jemand woran das liegen kann,es ging vorher immer und hier und beim normalen Ebay bin ich auch eingeloggt...

Hab aber auch so garkeine Ahnung vom PC,daher bin ich für jede Hilfe dankbar.

gruß Sandra

Beitrag von nobility 26.11.10 - 16:20 Uhr

Hallo,

Ebay stellt lediglich die Internetplattform zur Verfügung. Du gibst dein Passwort ein und schon bist du bei den Kleinanzeigen. Dann gibst du deine Stadt ein und kannst links auswählen was dich interessiert. Jeder Verkäufer gibt seine Kontaktdaten selber ein, die sind mit dem Artikel sichtbar, auf welche du reagierst. Ihr handelt dann dann den Preis, die Zahlung und Übergabe/Versand selber aus. Wie gesagt, da mischt sich Ebay nicht ein, weil es sich hier um KEINE AUKTION mit Bietern handelt.

Gruß
Nobility

Beitrag von chbifi 26.11.10 - 18:12 Uhr

Hallo,

das war eigentlich nicht meine Frage....

Ich wollte nur wissen woran es liegen kann das ich mich da nicht einloggen kann,die Suche nicht anklicken kann oder kein Kontakt aufnehmen kann.Vorher ging es ja auch das ich das alles anklicken konnte.....

Gruß Sandra