Kein ES diesmal... (SILOPO)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zweiunddreissig-32 26.11.10 - 10:10 Uhr

Morgen!#tasse

hab diesmal Bedenken, dass ich kein ES hatte. Es war zwar ein Anlauf am ZT 16, danach ging aber die Tempi runter. Der ZS passte auch perfekt.

Jetzt geht die Tempi zwar hoch, aber der ZS ist weg.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/844550/552319

Schade... weiss jetzt nicht, wann ich freigeben kann und meine Mens kriege. Bisher war alles so regelmäßig#schmoll


P.S. Wir verhüten noch, da der KS erst 8 Monate her ist. Geübt wird ab 2011;-)

Beitrag von lichterglanz 26.11.10 - 10:13 Uhr

HuHu,

Es könnte sein, dass der ES erst jetzt ist. Ich würde die nächsten Tage einfach mal abwarten was so passiert :-) Denn wenn die Tempi nun da oben bleibt, dann hast Du Deine Balken und kannst auf dann auch auf Verhütung verzichten :-)

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von schlingelchen 26.11.10 - 10:19 Uhr

Jep, ich tendiere auch zum gestrigen ES.Warte mal die Tage ab, dann weißt du mehr.
LG,Anja

Beitrag von zweiunddreissig-32 26.11.10 - 10:21 Uhr

Was ist mit dem Schleim? Ich bin trocken und es ibt nicht mehr so ein nasses Gefühl wie am 15. ZT, kein Mittelchmerz auch.

Ich warte mal!

Danke!