Erst 1 Woche nach ES auslösen ES?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von claubit0206 26.11.10 - 10:13 Uhr

Hallo,
kann das sein?
Was für erfahrungen habt ihr gemacht?

Lg. Claudia

Beitrag von jojo75 26.11.10 - 10:22 Uhr

Hallo zurück ;-)

nein, eigentlich kann das nicht sein. der ES ist eigentlich immer 24-36 Std. nach der Auslösespritze... wie kommst Du darauf, dass das bei Dir der Fall ist (US, Tempi oder sowas?)

Grüßle!

Beitrag von claubit0206 26.11.10 - 10:36 Uhr

ich messe Tempi und laut ZB war kein ES aber die temp kann auch verfälschen wegen den Hormonen.
Und gestern abend hatte ich 38,3 Temp heut morgen 37,0 gestern morgen war meine temp 36,8.
A

Beitrag von kalle80 26.11.10 - 10:44 Uhr

verstehe das nicht ganz richtig.
1. warum misst du abends die temperatur? und 38,3 ist doch fieber, das hat mit dem zyklus nichts zu tun.
2. 36,8 und 37,0 sind eher temperaturen für die zweite ZH...
kannst du mal dein zyklusblatt einstellen?

Beitrag von claubit0206 26.11.10 - 10:45 Uhr

http://www.mynfp.de/display/view/181079/
ich habe gestern abend gemessen weil ich so einen heißen Körper hatte.

Beitrag von kalle80 26.11.10 - 10:56 Uhr

insgesamt würde ich sagen du hast eine wahnsinnig hohe basaltemperatur. ist deine schilddrüse ok?
wenn da nicht stehen würde, dass am 18 ZT ausgelöst wurde, würde ich den ES am 16.ZT sehen...wurden US kontrollen gemacht???

Beitrag von claubit0206 26.11.10 - 11:05 Uhr

meine schilddrüse wurde nicht untersucht.
Ja US war am Tag der Auslös Spritze

Beitrag von kalle80 26.11.10 - 11:06 Uhr

und wie groß war der folli da?

Beitrag von claubit0206 26.11.10 - 14:30 Uhr

mein FA meinte da wären 2 die sehr gut sind größe hat er nicht gesagt

Beitrag von kalle80 26.11.10 - 10:58 Uhr

noch was. ist progynova progesteron? warum nimmst du das VOR auslösen? und wenn das progesteron ist kannst du die kurve eh vergessen...blicke da echt nicht durch...

Beitrag von claubit0206 26.11.10 - 11:03 Uhr

proynova hatte ich bekommen damit sich meine GS aufbaut.
Ich denke auch das ich diese Kurve vergessen kann.

Beitrag von kalle80 26.11.10 - 11:05 Uhr

hab jetzt nachgeschaut. progynova ist nicht progesteron glaub ich...also hat das auch keinen einfluss auf die tempi...