NMT an Nikolaus?-Wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vega-check 26.11.10 - 10:13 Uhr


Hallo,

ich warte auf den Nikolaus!
Wer noch?

Brauch Euch zum Mithibbeln ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922293/548596

Liebe Grüße und einen schönen Tag!

#liebdrueck

Beitrag von melli1579 26.11.10 - 10:16 Uhr

Hallo!! Ich warte auch auf den Nikolaus #schein. Allerdings habe ich an Nikolaus ES.
Drück dir die Daumen das es geklappt hat ;-)
LG Melanie

Beitrag von lichterglanz 26.11.10 - 10:16 Uhr

Guten Morgen!

Ich werde auch Nikolaus testen, wenn bis dahin die Mens nicht da ist (und meine Tempi nicht wieder in den Keller rauscht und wirklich der ES war #zitter ) . ZB ist in VK :-) Habe einen Horrorzyklus hinter mir und stecke noch mitten drin. Wär schön, wenn endlich ES gewesen wäre und am schönsten, wenn ich Nikolaus positiv testen dürfte #verliebt

Ich drücke Dir die Daumen #klee

Lichterglanz

Beitrag von mamimona 26.11.10 - 10:17 Uhr

4 tage vorher

Beitrag von cassy181077 26.11.10 - 10:17 Uhr

hab laut zykluskalender auch am 06.12. NMT :) ... Kurve sagt 07.12. ... schaun wir mal

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/360058/548718

wünsch dir viel #klee

#liebdrueck

Beitrag von usitec 26.11.10 - 10:19 Uhr

ich müsste auch so um nikolaus meine nmt haben :-) kann es diesen monat leider nicht genau sagen weil mir mein cbm ( zum ersten mal seit 14 monaten ) keinen es angezeigt hat :-(
aber ich hibbel trotzdem mit :-)
drück euch ganz dolle die daumen #klee

Beitrag von mafiene 26.11.10 - 10:26 Uhr

Hallo Vega-Check,

ich warte auch auf den Nikolaus...sofern sich nicht die Mens ankündigt wäre ich an Nikolaus NMT + 1 oder + 2. (ca. 16 Tage nach ES).

Ich wünsche Dir viel Glück.

#klee

Beitrag von schnecke182 26.11.10 - 10:45 Uhr

Hallihallo,

Ich habe auch NMT an Nikolaus, warte schon gespannt.

Hibbel gerne mit Dir !!!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924505/548763

liebe grüße

Beitrag von sandel12 26.11.10 - 11:08 Uhr

Ich habe auch am Nikolausi NMT, zumindest lt. Eisprungrechner!

Beitrag von teufelchen4274 26.11.10 - 11:26 Uhr

Hallo!

Auch ich warte auf den Nikolaus!#zitter

Das sogar aus zwei Gründen. Ich habe da nicht nur NMT sondern mein Sohn hat da auch Geburtstag. #torte#tasse#paket

Mal schauen ob es ein ganz besonderer Geburtstag wird.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/480411/549372

LG und ein schönes Wochenende!

Beitrag von katrin-2010 26.11.10 - 11:51 Uhr

Ich auch!
Vielleicht ist das ein gutes Zeichen#winke

Beitrag von 11rieda68 26.11.10 - 19:49 Uhr

Hi #winke

ich warte auch auf den Nikolaus!!

Und halte es kaum noch aus, diesmal bin ich sooo hibbelig. #augen
Aber die Woche schaffen wir auch noch.

Gruß Elfie und der #niko

Beitrag von cl.witt 27.11.10 - 08:54 Uhr

Huhu,#winke
warte auch mit auf den Nikolaus..auch wenn es mein erster Zyklus ist und es nicht unbedingt hin kommt...aber egal man kann ja mal hoffen!

hibbelige Grüße
Claudi