Frage CBM

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bilauth 26.11.10 - 10:21 Uhr

Hallo zusammen

habe mir den CBM gekauft. Nun meine Frage :

Meine letzte Mens war circa am 19.10.10
Bekomme meine mens aber total unregelmässig.
Wann kann ich mit dem CBM anfangen ???

VLG Bilauth

Beitrag von majleen 26.11.10 - 10:23 Uhr

Den CMB kannst du am der Mens (frisches Blut) und bis zum 5ZT das erste Mal einschalten.

Beitrag von bilauth 26.11.10 - 10:25 Uhr

Also muss ich bis zur nächsten mens warten ?
Diese warterei macht mich wahnsinnig .
Vielen dank für deine Antwort.

LG

Beitrag von majleen 26.11.10 - 10:26 Uhr

Ja, leider. Anders geht es nicht. #klee

Beitrag von vega-check 26.11.10 - 10:24 Uhr


Hallo,

also ich habe auch einen und man fängt in der Regel am 1. Zyklustag damit an-sprich mit dem ersten Tag deiner Mens.

Ich glaube, falls man den Tag verpasst, kann man den Monitor auch später starten-muss dann aber irgendwas beachten...

Egal. Fang mit der Mens an.

LG