meine tante

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von mullemaus23 26.11.10 - 10:24 Uhr

hallo ich möchte heute hier eine #kerze anzünden für meine tante.

gestern nacht starb sie an einem herz infakt mit 48 jahren.

ich bin so sprachlos und weiss nicht was ich sagen soll, ich kann es nicht glauben.

ich denke ganz fest an ihre trauernden töchter meine cusinen.

es tut mir so weh und leid.

gruss und #kerze

Beitrag von twins-08 26.11.10 - 10:52 Uhr

Mein Beileid.

#kerze

Beitrag von schnukkel2108 26.11.10 - 15:24 Uhr

Lass dich #liebdrueck und sei einfach für dein Cousinen da sofern sie deine Hilfe wollen!

Eine #kerze und #blume für deine Tante und viel Kraft für die nächste Zeit!

mfg manu

Beitrag von sandram85 26.11.10 - 16:32 Uhr

#kerzeohne worte#kerze

Beitrag von hannah.25 26.11.10 - 17:28 Uhr

Hallo,

ich bin gerade genauso sprachlos wie du und es tut mir sehr leid, dass du deine Tante verloren hast.
Lass dich mal feste drücken! #liebdrueck

Sei einfach für deine Cousinen da, sie brauchen dich jetzt.

Ich wünsch euch ganz viel Kraft und Halt! Und ich denk an euch!! #herzlich

Liebe Grüße
Hannah mit Niklas und Sarah fest im Herzen und #baby Per ganz fest im Arm