muttermund fingerdurchlässig, was heisst das ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pinkmonster 26.11.10 - 10:26 Uhr

huhu,

frage steht ja schon oben, wäre lieb wenn ihr mir weiterhelfen könntet, erreiche meine hebamme erst gegen nachmittag und es würd mich schon interressieren.

danke und liebe grüsse

mareike mit lina 15 1/2 monate und maya inside 30 ssw#winke

Beitrag von nea-arwen1 26.11.10 - 10:45 Uhr

Das dein Muttermund schon leicht geöffnet ist, soviel das einen Finger ca.1 cm durch passt.

LG Melli ET-15

Beitrag von faany 26.11.10 - 11:24 Uhr

Hallo,

wie schon von meiner Vorrednerin beschrieben, passt ein Finger bereits durch! Leider hatte das bei mir damals nicht viel von Bedeutung...bin bis zur 39 SSW damit "gelaufen"!

Viel Glück und schone dich ein bisschen.30.SSW ist noch viel zu früh!!!!!!!

LG
faany 34+6 mit Girl inside (s.VK)#verliebt