was ist nur los mit mir

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von haeschenmaus 26.11.10 - 10:27 Uhr

hallo Mädels,ich brauche mal euren rat.
ich hatte am 19 oder 20.11 mein eisprung und hatte aquch mit meinem Mann GV gehabt an den beiden Tagen.Und ab Montag geht mir es nicht gut,habe laufend früh und vormittag übelkeit und immer swo ein ziehen im unterleib.
Haben auch diesen zyklus den tee genommen der hei0t zyklustee.
Kann mir da jemanden von euch helfen?
Danke schonmal für die antworten
Lg haeschenmaus

Beitrag von lacky06 26.11.10 - 11:00 Uhr

guten morgen haeschenmaus!

hab auch keine ahnung was das sein könnte, schwangern anzeichen sind das nicht, wär zu kurz, was verkehrtes gegessen? oder zu viel von dem tee getrunken, auch wenn es hausmittel sind, kann es zu einer überreaktion kommen. was für kräuter sind den in diesem tee enthalten, kenne ihn nicht.

liebe grüße claudi