Hilfe... So was von Hibbelig... Bitte pusten :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von niciola 26.11.10 - 10:31 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/823993/546887

Guten Morgen ihr Lieben....

Ich halte es fast nicht mehr aus....
Ich denke nur noch daran, dass ich vielleicht schwanger bin...
Ich weiß voll sinnlos, das zu posten, aber ich wusste grad nicht wohin mit meiner Meinung, sonst platze ich :-)

Liebe Grüße
nici

Beitrag von usitec 26.11.10 - 10:33 Uhr

sieht doch super aus :-) drück dir ganz feste die daumen #klee

Beitrag von niciola 26.11.10 - 10:39 Uhr

Dankeschön!
Schönen 1.Advent wünsche ich#kerze

Beitrag von timpaula 26.11.10 - 10:43 Uhr

#klee das sieht super aus.

drück dir auch die daumen!

lg susi (1 ÜZ für kind Nr. 2)

Beitrag von franzi76 26.11.10 - 10:46 Uhr

Hihi mir geht´s genauso! Mein Bienchen sitzt auf Samstag :-) Temperatur messe ich allerdings nicht.
Aber ich bin auch soooo nervös und hoffe jedes Mal wenn ich zur Toilette geh, bitte, bitte nicht!

und bis dahin immer lächeln und #winke

Drück Dir die Daumen das es geklappt hat!

Beitrag von niciola 26.11.10 - 10:49 Uhr

#klee Dir auch viel Glück!!!!!
Bei mir fällt normalerweise die Temp immer 1-2 Tage vor der Mens ab...

Naja ich versuche ruhig zu bleiben!
Dir auch alles gute!!!
LG #niko la

Beitrag von knutschi2009 26.11.10 - 10:43 Uhr

siet doch spitze aus
wann willst du testen???

drücke dir die daumen#pro

lg yvonne

Beitrag von niciola 26.11.10 - 10:46 Uhr

Ich weiß noch nicht, je nach Temp evtl. am Montag, wenn ich es aushalte :-)
Mein Mann findet das doof, wenn man so früh testet... Und eigentlich hat er ja recht, hatte vor zwei Monaten auch NMT-1 getestet und er war positiv und am nächsten Tag, kam die Mens...
Alos bleibe ich stark und hoffe darauf, dass die Temp oben bleibt!

LG Nico :-)

Beitrag von knutschi2009 26.11.10 - 10:49 Uhr

na dann ich könnte nicht warten
aber finde es gut wenn du wartest so bleibt dir am ende ne entäuschung erspart


viel glück

Beitrag von mausi111980 26.11.10 - 10:48 Uhr

Sieht gut aus!Drücke dir die Daumen. Wielang sind deine Zyklen sonst?

Will dir jetzt nicht den mut nehmen, aber die Kurve sieht sehr ruhig aus, die Kurven die ich hier immer von den Positivtestern sehe die sind sehr Zackig in der 2.ZH.

Aber viel Glück, vielleicht belehrst du mich eines besseren, das positiv Kurven AUCH riúhig sein können.






LG Mandy

Beitrag von niciola 26.11.10 - 10:52 Uhr

Meine Zyklen sind normalerweise zw 28/30 Tagen...
Ja ich weiß, von nem schönen ZB ist noch keiner ss geworden....

Ich versuchen mich zu entspannen und das We abzuwarten und sehen was passiert!

#winke
LGn nici

Beitrag von sabi12 26.11.10 - 10:55 Uhr

Hallo,

sieht echt super aus....drücke Dir die daumen!!!:-D

Beitrag von ospe 26.11.10 - 11:07 Uhr

Oh, dat sieht jut aus!!!! #pro

Sieht fast ein bisschen aus wie meine Glückskurve, schau mal
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923267/543340

Beitrag von niciola 26.11.10 - 11:21 Uhr

Oh das macht mir Mut!!
Danke!

Schöne SS dir!!

LG