Muss mich leider verabschieden

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mw83 26.11.10 - 10:35 Uhr

Hallo, ich war gestern beim Arzt und er konnte leider keinen Herzschlag feststellen, was bedeutet das es nicht in Ordnung ist. Nun werde ich nächsten Freitag zur Ausschabung gehen. Habe es mir nach 12 Monaten üben so sehr gewünscht, aber es wollte leider nicht bleiben. Ich weiß nicht, ob ich die Kraft haben werde so etwas noch einmal auf mich zu nehmen, ich hoffe es.
Lasst es euch gut gehen und danke für eure positiven Gedanken.
Grüße
mw83

Beitrag von alex240688 26.11.10 - 10:39 Uhr

Das tut mir sehr leid für dich ich hab das auch 2 mal durch.
ich weiß das will man immer nicht hören aber da ich aus erfahrung spreche kann ich dir nur sagen das es wieder bessere zeiten gibt und du musst es mal so sehen dein körper weiß am besten was er tut und wenn mit deinem baby nicht alles inordnung gewesen ist dann kann das passieren.
ich wünsche dir viel glück und hoffe das du es bald schaffst wieder schwanger zu werden mach es nur nicht so kurz hintereinander das ist bei mir schief gegangen.

viel glück und alles gute.

Beitrag von sizzy 26.11.10 - 10:40 Uhr

Das tut mir sehr leid fuer dich :-( Ich wuensche dir ganz viel Kraft!
Welche Woche bist du denn?

Beitrag von mw83 26.11.10 - 11:08 Uhr

BIn Anfang der 8. also so 7+2, aber der Embryo ist in der letzten Woche kaum gewachsne und hat auch keinen Herzschlag.

Beitrag von sizzy 26.11.10 - 11:21 Uhr

Ach, ich weiss wie schwer das ist. Hab selbst 2 FG gehabt und bei mir sind die beiden spontan einmal in der 5. und einmal in der 6. SSW abgegangen.

Ich wuensche dir ganz ganz viel Kraft und hoffe, dass du das Ganze gut verarbeiten kannst!

Und ich wuensche dir auch ganz viel Glueck, dass du schnell wieder schwanger wirst und dass dann alles gut geht!

Beitrag von ohneworte88 26.11.10 - 10:41 Uhr

Ohh ... lass dich mal #liebdrueck ...

Ich wünsch dir alles alles gute und hoffe das es dir bald besser geht und wir uns vielleicht doch nochmal hier wieder sehen und dann wird bestimmt alles bestens ...

lg

Beitrag von eisblume84 26.11.10 - 11:25 Uhr

Fühl dich ganz fest #liebdrueck

Mehr kann ich leider nicht sagen

Beitrag von esprit0815 26.11.10 - 13:27 Uhr

Hallo,
es tut mir sehr leid, das du nun auch eine Sternenmama bist.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und ich kann dir sagen, du wirst den Mut für eine weitere Schwangerschaft finden.

Ich selber bin nun zum siebten Mal schwanger, habe eine ganz bezaubernde Tochter Zuhause! Es kann eben auch gut gehen und meißtens geht es auch gut, man darf nur nicht den Mut verlieren.

herzliche Grüße

Beitrag von anja570 27.11.10 - 00:04 Uhr

Hallo,

ich fühle mit, habe das in den letzten Jahren mehrmals durch.
Erst im August war ich wieder im Frühen Ende.

Alles Gute

LG
Anja