Das Tagebuch einer Nichtschwangeren...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ffruchtig 26.11.10 - 10:42 Uhr

... entsteht ab sofort unter folgendem Link:

http://nichtschwanger.blogspot.com/

Liebe Mädels, bei denen es noch nicht geklappt hat: Wir sitzen alle im selben Boot!

Ich möchte meine Gefühle mit Euch teilen und wünsche mir Eure Kommentare, Euren Zuspruch, Eure eigenen Erfahrungen. Ich habe diesen ganz privaten Blog angelegt, weil ich selber nichts vergleichbares gefunden habe.

Viel Spaß beim Lesen.
Franka

Beitrag von kirkie 26.11.10 - 10:50 Uhr

Jetzt wo ich den kleinen Comic in Deinem Blog gesehen hab, weiss ich auch endlich warum es bei uns bisher nicht geklappt hat - meine Eier sind Zicken! #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl

Beitrag von sexylandy 26.11.10 - 10:50 Uhr

hallo wüsche mir auch schon lange ein kind

Beitrag von ffruchtig 26.11.10 - 10:55 Uhr

Mädels, wir gehen da zusammen durch!

Beitrag von ffruchtig 26.11.10 - 11:17 Uhr

He, es ist super so schnell ein wenig Feedback zu bekommen. Es redet ja sonst keiner darüber. Wer will schon im Freundeskreis herum posaunen, dass es nicht klappt. Ich schreibe jetzt mal einen kompletten Zyklus auf den ich bei einer Kinderwunschklinik mitgemacht habe. Ich hoffe, er gefällt Euch:

Hier der erste Tag:
http://nichtschwanger.blogspot.com/2010/10/es-geht-los.html

Eure Franka

Beitrag von sparla 26.11.10 - 11:13 Uhr

Das ist der Grund wieso wir alle hier sind....

sparla#schein

Beitrag von ffruchtig 26.11.10 - 12:36 Uhr

So, hier ist der nächste Artikel:

http://nichtschwanger.blogspot.com/2010/11/der-erste-ultraschall.html

Am 28. Oktober 2010 sitze ich pünktlich im Wartezimmer der Kinderwunschklinik. Man sitzt dort zusammen mit lauter Nichtschwangeren. Mit ein wenig Unveständnis beäuge ich die Mütter mit Kindern, die auch im Warteraum sitzen. Was wollen die denn hier? ...